• Jobs Job bei BGP Immobilienservice GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w)

BGP Immobilienservice GmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) BGP Immobilienservice GmbH Berlin Personalverwaltung und –betreuung für alle operativen Gesellschaften (BGP Asset Management GmbH und die Tochtergesellschaften BGP Hausverwaltung GmbH, BGP Immobilienservice GmbH sowie HMDV GmbH).

Ist Ein Inte­grierter Bestand­halter Und Manager Eines Deutsch­land­weiten Wohn­immobilien­portfolios Mit Ca 17000 Ein­heiten Und Einem Wert Von Mehr Als 12 Mrd Eur Kern­kompe­tenz Der Ist Das Inte­lli­gente Manage­ment Des Port­folios Basie­rend Auf Inno­vativen Ver­mietungs­konzepten Konse­quenter Ent­wick­lung Von It-gestützten Prozessen Im Immo­bilien­manage­ment Fun­diertem Trans­aktions-know-how Sowie Der Bau­lichen Um­set­zung Von Re­posi­tionie­rungs­maßnahmen Bis Hin Zu Pro­jekt­ent­wick­lungen (nach­ver­dich­tungen) Hat Einen Etablierten Track-record In Der Re­struk­turie­rung Eines Deutsch­land­weiten Streu­be­standes Nach Dem Erwerb Der Durch Ein Von Morgan Stanley Geführtes Inves­toren­kon­sor­tium Ende 2016 Eröffneten Sich Für Uns Weitere Wachs­tums­pers­pektiven Insgesamt Sind In Den Verschie­denen Operativen Gesell­schaften Aktuell An Mindes­tens 20 Büro­stand­orten über 200 Personen Ange­stellt Für Unser Berliner Büro Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Moti­vierten Personal­sach­bearbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Personal­verwaltung Und -betreuung Für Alle Operativen Gesell­schaften ( Asset Management Gmbh Und Die Tochter­gesell­schaften Haus­verwal­tung Gmbh Immobilien­service Gmbh Sowie Hmdv Gmbh) Erstel­lung Von Stellen­profilen Verwal­tung Von Stellen­aus­schrei­bungen Und Vor­auswahl Von Kandi­daten Sowie Unter­stützung Der Ge­schäfts­füh­rung Im Auswahl­prozess Weiter­entwicklung Von Vertrags­standards In Zusammen­arbeit Mit Der Ge­schäfts­führung Und Externen Anwälten Bear­bei­tung Von Ein- Und Aus­tritten Abwick­lung Personal­relevanter Verände­rungen Während Der Ver­trags­laufzeit Bearbeitung Aller Anfallen­den Ange­legen­heiten In Entgelt- Ein­kommens­steuer- Sowie Sozial­versiche­rungs- Und Zusatz­versor­gungs­fragen Erledi­gung Des Bescheini­gungs- Und Melde­wesen Sowie Der Korres­pondenz Mit Kran­ken­kassen Behörden Versiche­rungen Etc Koordinie­rung Und Prüfung Von Entgelt­abrechnung Mit Dem Steuer­berater Oder Externen Dienst­leister Wir Erwarten Von Ihnen: Abge­schlossene Kauf­männische Ausbil­dung Mit Beruf­licher Weiter­bildung Zur/zum Personal­fach­kauffrau/- Mann Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Der Personal­sach­bear­beitung Und Entgelt­abrechnung Umfassende Und Viel­seitige Kennt­nisse Des Aktuellen Arbeits- Lohn­steuer- Und Sozial­versiche­rungs­rechts Hohe Kunden­orien­tierung Diskretion Kom­mu­ni­kative Kompetenz Sorgfältige Arbeits­weise Team­orien­tierung Und Zuver­lässig­keit Sowie Organi­sations­vermögen Und Ent­schei­dungs­fähigkeit Gute It-kennt­nisse Ins­beson­dere Von Ms Office Und Gegebenen­falls Kennt­nisse Der Hr-software Hr Works Es Erwarten Sie: Eine Voll­zeit­stelle In Berlin Heraus­fordern­de Aufgaben Ein Dyna­misches Und Expandie­rendes Team Job-kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­wer­bung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Per E-mail An Bewerbung@-amcom Personalkaufmann Personaler HR-Manager Human Resources HR-Consultant Sachbearbeiter Bürokaufmann Büromanagement Personalwesen BWL Psychologie Personalsachbearbeiter (m/w) Personalverwaltung Und –betreuung Für Alle Operativen Gesellschaften (BGP Asset Management GmbH Und Die Tochtergesellschaften BGP Hausverwaltung GmbH BGP Immobilienservice GmbH Sowie HMDV GmbH) Berlin Personalkaufmann Personaler HR-Manager Human Resources HR-Consultant Sachbearbeiter Bürokaufmann Büromanagement Personalwesen BWL Psychologie

Immobilienkaufmann/frau als Vermieter (m/w)
   BGP Immobilienservice GmbH (Köln)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   BGP Immobilienservice GmbH (Berlin)

Erzieher (m/w/d) Gruppendienst
   Kinder- und Jugenddorf Maria Regina (Waldeck)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Dresden)

Ausbildung Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)
   Athesia Kalenderverlag GmbH (Unterhaching)